PMG5: sporadisches einfrieren und Lüfter

M

Mavk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute!

Mein PM G5 Dual 1,8 hat mich das ganze Wochenende geärgert. Zunächst stürzt e der Mac nach etwa 20min komplett ab. Mauszeicher hing fest und nix ging mehr. Nach einem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Und die Lüfter drehen langsam auf Vollast (dachte fast der hebt gleich ab) und es passiert garnix. Wieder neu gestartet und er bootete, stürzte aber wieder ab inkl. Lüfterhochdrehen

Folgende Dinge hab ich probiert:

- Adobe Version cue und andere aus dem Start entfernt - weiterhin Absturz
- Apple Hardware Test - kein Fehler gemeldet
- Löschen der Systemplatte mit Hilfe der Install-CD und Rückspielen eines Backups - Absturz während des Kopiervorgangs
- Ram Riegel getauscht - Absturz


Habt ihr ne Idee. Ist mein PM wieder mal reif für die Werkstatt (war erst vor 3 Monaten da)??

Danke für euere Hilfe
 
hatte ähnliche probleme mit meinem quad.
Lösung: einschicken an service, wahrscheinlich platine (motherboard kaputt) haarriss in platine - bei erwärmung funktioniert sie auf einmal nicht mehr. ich hatte ständig kernelpanics und einfrieren der maus etc...
 
Zurück
Oben Unten