PM G5: schlabbrige Netzwerkbuchsen normal ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von robat, 15.12.2005.

  1. robat

    robat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    heute früh hatte ich den dritten G5 (Dual 2.0 von Anfang '05) bei dem kein Netzwerklink mehr vorhanden ist wenn ich das Netzwerkkabel ein wenig verbiege. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an unseren schlabbrigen Kabeln ? ;)
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    Kann gut und gern an den Kabeln liegen.
    Wenn die mit "Billigsteckern" ausgestattet sind kanns gut sein das die ein etwas größeres Spaltmaß haben und somit auch mal der Link verloren geht.

    kommst mal nach Speyer ich geb dir passende ;)
     
  3. robat

    robat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, okay. Gib mal so ca. 300 Stück, wenn schon denn schon. ;)
    Ne im Ernst, die letzte Charge Netzwerkkabel scheint wirklich nicht gerade hochwertig gewesen zu sein, da tret ich mal unserem Lieferanten auf die Füße...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen