PM G5 Dual2Ghz - sinnvoller Kauf?

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich bin mir nicht sicher: habe ich grund mich zu ärgern, weil ich meinen pm erst vor einem monat gekauft habe und jetzt die neuen macs kommen???

msd rudon
 
Nein, hab auch einen Dual 2 Ghz, und der wird sicher auch noch lange treu seine Dienst tun.
Ausserdem kann man ja noch nicht abschätzen wie gut der Softwareumstieg auf Intel klappt und wie zuverlässig die Geräte werden.
 
stimmt genau!!!
 
ich werd mich in naher Zukunft auch für einen PowerMac entscheiden, ist mir einfach zu unsicher wie der software umstieg klappt und außerdem habe ich mich grad softwaretechnisch eingedeckt und will nicht schon wieder für die gleichen programme geld ausgeben, warte damit soweit ab, bis von den produkten, die ich einsetze updates draußen sind und ich nicht geld rauswerfe, nur damits auf intel läuft.....
 
Zurück
Oben Unten