PM G4 400 AGP Ruhezustand geht nicht?

  1. Koshima

    Koshima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Mac geht nicht mehr in den Ruhezustand. Hab mal ein System auf einer anderen Platte frisch installiert (10.4.3), auch da geht er nicht in den Ruhezustand. Auch nicht, wenn man das im Apfelmenü auswählt. Wenn er automatisch in den Ruhezustand gehen will schmiert er anscheinend ab, Powerlampe leuchtet normal, Rechner tot.

    Hatte jemand schonmal dieses Problem und konnte es vielleicht sogar lösen?

    Vielen Dank
    Koshima
     
    Koshima, 07.12.2005
  2. Olrik

    OlrikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine USB Karte verbaut ? Oder nich Apple USB Geräte? Check das mal die machen sehr oft Probleme mit dem Ruhestand.
     
    Olrik, 07.12.2005
  3. Koshima

    Koshima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Keine Karten, aber eine PC-USB-Tastatur und -Maus. Ich hab leider nichts anderes... Ich probier mal Tastatur und Maus abzuziehen und über den Power-Knopf in den Ruhezustand zu gehen.
     
    Koshima, 07.12.2005
  4. Koshima

    Koshima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hm, leider gehts durchs Abziehen von Tastatur und Maus auch nicht. Mist.
     
    Koshima, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...