PM G3 233 bekommen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Madnes2000, 06.10.2004.

  1. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Hi,
    hab grad einen G3 233 ohne weiteres Zubehör bekommen, da ich mich mit den alten Kisten nicht so gut auskenne, brauch ich eure Hilfe.
    Was benötige ich um damit ein wenig zu "spielen"?
    VGA Adapter?
    ADB Tastatur + Maus?
    USB Karte? Kann ich dann auch ne neue USB Tastatur und Maus nutzen?
    Hab hier noch OS 9.2 rumliegen, geht das auf dem Rechner oder was empfehlt ihr?
    Danke schon mal.
    Madnes2000
     
  2. hi

    9.2 geht prima, vga adapter klar und ich würd mir auf ebay ne alte adb tastatur und ne maus ziehen.

    gruss
     
  3. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Ne USB-Karte ist auch keine schlechte Investition, da die Karten zum Ersten Saugünstig zu Bekommen sind und zum Anderen du denn daran deine USB Mouse und tastatur nutzen Kannst.
    Gruss,

    MeNz666
     
  4. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Danke schon mal.
    Hab noch ne alte NEC USB 2.0 Karte gefunden funzt die?
    Dann könnte ich mir Tastatur und Maus sparen, da ich beides in USB rumliegen hab.
    Wie sieht es mit aufrüsten aus? macht das sinn?
    CPU und GraKa upgrade?
     
  5. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Aufrüsten macht ber der alten Kiste (ich hab auch noch eine solche :) ) nur im RAM- Bereich Sinn.
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Die USB 2.0 Karte funzt unter OS 9 nur als USB 1.1 Karte, und unter X als 2.0
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen