PlugIns funktionieren nicht

loeslich

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Ich hab ein Problem mit meinen PlugIns. Das System erkennt keine plugins auf meinem Rechner. Weder Audio-Plugins im entsprechenden Ordner ( /library/audio/plugins/...) noch video-plugins. Der divx-de/encoder für quicktime zum beispiel ist an der korrekten stelle /library/quicktime/ untergebracht. Ich arbeite mit 10.4.8.

Kann mir da jemand helfen? Hat das vielleicht irgendwas mit zugriffsrechten zu tun?
 
hast nach dem Installieren der Plugins mal restartet? Habs vorhin auch mit einem QT-plugin gehabt. Lief erst nach Neustart! :(

Cat
 
Nö, tut mir leid Neustart hilft auch nix. Wir völlig ignoriert das ganze.
 
Intel oder PPC ?

Meine Plug In's funzen bei meinem G4 nämlich auch unter 10.4.8 alle sauber (Quicktime 7.1.3, Lame, Flac, diverse Filmcodecs).

Zu Core Audio Plug In's kann ich nichts sagen (wegen zweitklassiger bis jämmerlicher Software und Soundhardware beim Mac habe ich mir einen extra Sound-PC eingerichtet).

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten