Plugin Photoshop Bilderrahmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klangopfer

    klangopfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    PLUGIN GESUCHT!

    Hallo!!
    Ich suche ein kostenloses (oder seeeehr günstig zu habendes) Plugin für Photoshop, mit dem sich schnell Rahmen für Bilder erstellen lassen.
    Ich rede nicht von hässlichen Holzrahmen - Bilder sollen aussehen wie mit Sofortbildkamera gemacht, Klebestreifen an den Ecken, mit Pin....etc. Ihr wisst was ich meine!

    Hat jemand einen Link bzw. so ein Plugin?

    Hoffend!

    Klangopfer
     
    klangopfer, 29.03.2006
    #1
  2. ugk

    ugk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Denke, Dein Sparschwein führt Dich eher zu einem Versender, der Bildsammlung verramscht, so wiez.B. hier. Wird allemal besser aussehen als einen mit Bordmitteln zu basteln, zumindest hast Du dann tonnenweise Material, um selbst loszulegen.

    edit:
    äh, in diesemThread steht ja schon 'ne Menge drin. Ist hilfreicher als meine antwort.
     
    ugk, 30.03.2006
    #2
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Machen wir bitte in dem bereits genannten Thread weiter, Danke. :)
     
    Dr. NoPlan, 30.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plugin Photoshop Bilderrahmen
  1. Kirzz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
    Veritas
    08.02.2016
  2. schau.hans
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578
    clonie
    08.06.2008
  3. mac$imon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
    PATTE
    29.08.2007
  4. bongartz120
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.905
    don.raphael
    14.02.2007
  5. kubia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.845
    marco312
    20.01.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.