1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plugin für itunes um mp3s zu normalisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mailtopp, 02.02.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    wenn man bei itunes mp3s zur libary hinzufügt, normalisiert es doch alle mp3s auf die gleiche lautstärke! aber das funktioniert nicht so richtig! da solls ein plugin für itunes geben, was diese normalisierung sehr gut macht! hab für windows mal mit einem tool die lautstärken ausgelesen, nachdem itunes sie normalisiert hat, und da waren immer noch sehr starke schwankungen drin! gibts dieses plugin überhaupt, und woher krieg ich des?
    thx
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hi mailtopp,
    das Plug-In heisst iVolume,
    einfach mal bei defekter Link entfernt suchen oder googlen.
     
  3. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    ok, danke! des hat ja geklappt! aber wird des net in iTunes integriert, oder muss ich des immer extra starten? oder ist des irgendwie im itunes startbar?