Plug-In?

K

kleines

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Auf der Seite „Stromberg - Der letzte Tag - Highlight“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden

Kann mir bitte jemand weiterhelfen was genau ich installieren muss, damit ich den Clip anschauen kann.

Danke voraus
 
Es gibt zwar den mplayer für Mac OS aber ob es auch ein Plugin für Safari gibt weis ich nicht. Solche Seiten sind leider oft nur mit Internetexplorer benutzbar.
 
Also mit Safari+Flip4mac Plugin wird das Video bei mir abgespielt...
 
ich habe safari und flip4mac installiert aber bei mir spielt sich das video nicht ab, ich bekomm die meldung ob ichs mim media player versuchen möchte was dann aber auch nicht geht.
muss ich beim flip4mac nochwas einstellen oder ne datei kopieren?

lg
 
Bei mir kommt der Quiktime Player spielt ab, aber es kommt nur ein weißer Hintergrund ohne Ton. Safari und Firefox mit Flip4Mac. :confused:
 
kleines schrieb:
ja genau die videos!

hab des flip4mac runtergeladen aber geht trotzdem nicht,
bin wohl zu blond dafür :(
Komisch. Bei mir klappt das ohne Probleme. Beim Öffnen der Seite wird sofort ein Quicktime Fenster (Flip4Mac) geöffnet und das Video geladen. Hast du Flip4Mac ordentlich installiert? Vielleicht die "Webkomponente" vergessen? Probiers mal mit benutzerdefinierter Installation. Lässt sich glaub ich eh auswählen (3 Varianten).

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Komisch. Bei mir klappt das ohne Probleme. Beim Öffnen der Seite wird sofort ein Quicktime Fenster (Flip4Mac) geöffnet und das Video geladen. Hast du Flip4Mac ordentlich installiert? Vielleicht die "Webkomponente" vergessen? Probiers mal mit benutzerdefinierter Installation. Lässt sich glaub ich eh auswählen (3 Varianten).

MfG, juniorclub.

bei mir wird da immernoch die gleiche fehlermeldung gebracht.
ja da gibts 3 varianten und mit keiner kann ich was anfangen*g*
 
kleines schrieb:
bei mir wird da immernoch die gleiche fehlermeldung gebracht.
ja da gibts 3 varianten und mit keiner kann ich was anfangen*g*
Nimm die 3te und mach dann auf der nächsten Seite bei allen Teilen ein Hakerl.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Nimm die 3te und mach dann auf der nächsten Seite bei allen Teilen ein Hakerl.

MfG, juniorclub.

stunden später.. ich habs doch noch geschafft :)

danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die webkomponente installiert und auch in den systemeinstellungen das plugin für den browser aktiviert, ich seh aber nur ein weißes bild statt des videos und wenn ich unten auf play drücke tut sich gar nichts... was kann das noch sein???
help please

lg
 
Ich hab damals bevor es Flip4mac gab noch den Windows Mediaplayer for Mac installiert gehabt, vielleicht funktioniert es deshalb bei mir und euch nicht.
 
ich hab auch den mediaplayer for mac installiert, hab ich oben auch schon mal beschrieben als die meldung kam... :(
 
Zurück
Oben Unten