plug-in für safari gesucht!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi! Hat jemand von euch das plug-in für Safari 2.0.4 "forget me not version 3.0"??? und kann es mir jemand schicken? ich finde es im web nicht mehr, ist eh freeware und nicht schwer...Bitte PN!

Würde sehr dankbar sein! :)
blue apple
 
Nie gehört, aber hier gibt's alles für Safari:

pimpmysafari
 
die seite kenn ich! aber auch hier wird nur die version 4 angeboten!
 
Hier müsste es dabei sein:
 
Nein, hier ist auch nur die version 4.
:dance2: Aber jetzt ist wieder alles gut, habe mal forgetmenot anstatt forget me not gesucht und eine spanische seite gefunden mit der alten version, die sich installieren gelasst hat! yuhuuu :)
 
Hier ist die Version 3 noch online:
 
die geht nicht...! hatte auch schon davor gefunden! ;)
thread kann geschlossen werden!
 
Gibt's denn eine andere?
 
es gab version 3, die hatte ich drauf. bis ich heute vormittag mir die version 4 runtergeladen hatte und ersetzt hatte, hab aber nicht genau gelesen und die funktioniert nur für safari 3! und da wir im büro safari nicht aktualisieren dürfen/sollen, musste ich die version 3 von forget me not wieder finden. leider bin ich die einzige im büro, die dieses plugin hat....aber jetzt nach stunden gegoogle hab ich die version 3 wieder!
ist übrigens ein tolles plug-in, safari stand kann das auch, aber da kommt ein extra fenster mit einem dialog. forgetmenot hingegen öffnen gleich wider alle tabs nach dem schließen von safari, oder du kannst das schließen eines Fenster/Tabs wieder rückgängig machen...
 
Zurück
Oben Unten