Plötzlicher Chrome Verlaufeintrag von Fritzbox um 2 uhr nachts.

D

doeneressa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute morgen mein MacBook Pro 15 mit Touchbar von 2016 aufgeklappt. und da war dann plötzlich zwei verlaufseinträge von der fritzbox um 2 uhr nachts im chrome und ich kann mir nicht erjklären wie die da einfach so hinkamen ohne das jemand am rechner war und dieser im standby war. Ja die letzte seite die am abend zuvor besucht wurde war auch fritzbox
 
Vielleicht hat sich die Seite selbstständig aktualisiert?
 
aber powernap ist nur mit angeschlossenem netzteil.
 
Die MacBook mit Touch Bar haben neben PowerNap ziemliche Probleme mit dem Standby. In den Apple Foren gibt es da einige Beiträge drüber.
Meins ist morgens auch immer warm weil es nachts aufgewacht ist und sich nicht mehr schlafen legt.

aber powernap ist nur mit angeschlossenem netzteil.
Nein. Geht auch mit Akku.
 
vielleicht ein update vom chrome...
google hat doch so ein eigenes Updateprogramm - eventuell hat das den rechner aufgeweckt.

Ich würde mir da nicht so viele gedanken machen.
Zumal ja auch nicht irgendwelche obskuren seiten geöffnet wurden, sondern scheinbar nur die zuletzt geöffnete seite neu geladen wurde.

Computer werden immer Komplexer und dass man immer genau nachvollziehen kann was sie machen - davon sollte man sich als normaler nutzer einfach mal verabschieden. ;)
 
Zurück
Oben Unten