plötzliche probleme mit internetzugang

P

Panzen_Extrem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

ich komme seit gestern abend nicht mehr ins internet, obwohl ich an meinen einstellungen nichts geändert habe...ich dachte erst, dass es vielleicht am dsl (flat) liegt (störung), aber mit dem pc meiner freundin komme ich ohne probleme rein. mein mac stellt zwar eine verbindung her, und er sendet und empfängt laut anzeige auch, aber ich kann keine mails mehr empfgangen und wenn ich eine homepage eingebe, bekomme ich eine fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann...ich habe es an mehreren browsern versucht. woran kann das liegen?

danke!

pe
 
Hängt dein Mac an einem Router? Welches System? Ein bisschen mehr Infos wären gut...
 
Vielleicht liegt es am Airport Update?
 
Zurück
Oben Unten