plötzliche probleme mit internetzugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Panzen_Extrem, 28.04.2004.

  1. Panzen_Extrem

    Panzen_Extrem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    hallo macuser,

    ich komme seit gestern abend nicht mehr ins internet, obwohl ich an meinen einstellungen nichts geändert habe...ich dachte erst, dass es vielleicht am dsl (flat) liegt (störung), aber mit dem pc meiner freundin komme ich ohne probleme rein. mein mac stellt zwar eine verbindung her, und er sendet und empfängt laut anzeige auch, aber ich kann keine mails mehr empfgangen und wenn ich eine homepage eingebe, bekomme ich eine fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann...ich habe es an mehreren browsern versucht. woran kann das liegen?

    danke!

    pe
     
  2. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hängt dein Mac an einem Router? Welches System? Ein bisschen mehr Infos wären gut...
     
  3. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Vielleicht liegt es am Airport Update?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - plötzliche probleme internetzugang Forum Datum
Probleme mit Mail-Synchronisierung ( Web.de ) - MacBook Pro + Iphone X Netzwerk-Software 21.06.2018
Probleme mit meiner Apple-ID Netzwerk-Software 12.03.2018
Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook 2016 Netzwerk-Software 13.09.2017
Probleme von Macuser auf allen Browsern Netzwerk-Software 20.04.2017
Lombar/Pismo mit OSX 10.4.11: Internetzugang einrichten, aber wie. Anbieter:T-Com. Netzwerk-Software 05.06.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.