Plötzlich werden keine Notizen mehr gesynct.

M

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich arbeite viel mit der Icloud und den Notizen auf dem Iphone.
Bisher wurde immer alles schön gesycnt.

Jetzt habe ich ein paar lange Notizen auf dem Mac erstellt und in der Icloud in den Entwürfen gespeichert.

Danach habe ich die fertigen Entwürfe zu den Notizen verschoben, weil man ja im Browser leider nicht direkt Notizen erstellen, sondern diesen Umweg gehen muss.

Jetzt ist das Problem das ich die drei letzten Notizen die ich erstellt hab weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad sehen kann, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe.

Das komische ist das die Notizen die ich ins Iphone eintrage ganz normal auf alle Geräte gesynct werden nur nicht die Notizen die ich im Browserfenster als Entwurf erstelle und zu den Notizen verschiebe.

Kann mir das nicht erklären?

Es ist grad was schlimmer passiert.
In der Cloud wird der Notizen Ordner immer Notes genannt.Da dachte ich mir ach nennste den doch einfach deutsch Notizen und dann sind auf einmal von den Geräten die ganzen Notizen weg.
Hab im Browser dann schnell alles ins Archiv verschoben bevor was gelöscht wurde.

Jetzt bekomm ich den Ordner nicht mehr so hin das er mit dem Iphone synct, egal ob ich ihn Notizen oder Notes nenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem fehlenden Ordner geregelt.
Hab im Iphone einfach ne neue Notiz erstellt und dann hatte in der Icloud auch wieder den passenden Ordner dazu.

Es bleibt nur das Problem warum die in der Icloud erstellten Notizen nicht auf die Geräte verteilt, sondern nur dort im Email Bereich im ordner Notes drin lagern.

Von den Geräten aus klappt der Sync aber problemlos
 
Zurück
Oben Unten