Plötzlich viel zu viele Stockwerke

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Seit ein paar Tagen zeigt meine AW4 plötzlich viel zu viel unter Treppensteigen in der App Aktivität an. Selbst wenn ich mich in der Wohnung oder im Büro immer auf gleicher Ebene/Höhe bewege, entstehen beim Gehen in kurzer Zeit 20, 30 und mehr Stockwerke. Woran kann das liegen? Eventuell der barometrische Sensor plötzlich hinüber?
 
Ein Neustart der Watch hat keine Abhilfe gebracht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Micro evtl abgeklebt?
 
Micro evtl abgeklebt?

Wie meinst du das? Habe jedenfalls keinen Tesa um die Uhr gewickelt ;) Siri zB funktioniert auf der Uhr.
Was ich schon gemacht habe: die Uhr mehrfach rebootet, unter laufendem klarem Wasser gereinigt, alle Öffnungen frei gepustet....
Mir fällt nur noch ein, die Uhr komplett zu resetten, aber davor habe ich noch zurückgeschreckt

Die Stockwerke stehen aktuell bei 40 :confused: realistisch sind vielleicht 5
 
Ja. Tesa. Mach ich zB manchmal drüber wenn ich in Bereichen mit viel Metallstaub bin. Dann spielt die Anzeige auch verrückt.
Daher vermute ich dass dein Sensor defekt ist.
 
Ah, okay, auf sowas wäre ich noch gar nicht gekommen.
Nun gut, dann werde ich das jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann zum Apple Store fahren, wenn es so bleibt
Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten