Plötzlich Netzwerkdaten futsch

B

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hatte gerade ein komisches Erlebnis:

Hatte unter Bootcamp Age of Conan gespielt und dann Leopard neu gebootet. Zunächst bekam ich dann eine Meldung bzgl. eines Programms namens cupsload.lpd (?). Dies würde gerne Daten aus dem Internet empfangen o.ä. Habe die Meldung leider nicht mehr exakt im Kopf. Dann stellte ich fest, dass die Systemzeit auf 01.01.2004 stand und mein WLAN nicht mehr aktiv war. Ich musste dann das Netzwerk raussuchen und das Verschlüsselungspassword eingeben! Auch Mail wollte das Password meines Accounts! Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

Kann mir jemand sagen, was passiert ist?

Vielen Dank!

P.S. Mir fällt gerade ein, dass Windows während des spielens ein Update installierte, weswegen erst Windows neu gebootet wurde und ich dann Leopard gebootet habe.
 
Zurück
Oben Unten