Plötzlich komischen PS-Problem (Ebenen-Einst.)

S

seo_inc

Komischweise kann ich durch Doppelklick auf ne Ebene keine Einstellungen mehr vornehmen.
Wenn ich das Ganze übers Menü ansteuer genau so.

Angenommen ich wählen übers Menü "Schlagschatten" aus, dann erschein einer sofort im Bild, ich kann den mit dem Cursor auch bewegen und dann mit Enter bestätigen.
In die Ansicht wie ich sie gewohnt bin (also die Ebeneneintellungen akurat vornehmen) komm ich nicht mehr.

Ist das irgendwie ein Problem das ich in den Einstellungen (allgemeine) beheben kann?
 
Also handelt es sich um ein ganz exotisches Problem und ich habe die Ehre es als Erster zu haben? :rolleyes:
 
Hallo Seo_inc,

ich habe das Problem noch nie gehabt,
sollte es aber auftreten, würde ich als
erstes die Preferenzen von PS löschen
und dann weitersehen.

Gruss Jürgen
 
Du hast wahrscheinlich ausversehen die Ebene fixiert oder gesperrt.

siehe Bild

Gruß
i-lancer
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    8,6 KB · Aufrufe: 64
Hi i-Lancer,

das aber wäre nicht „exotisch”!:)

meint Jürgen
 
Passiert mir aber auch immer wieder. Wahrscheinlich gibts da eine Tastenkombi die ich aus Versehen anwende.

Gruß
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten