Plötzlich komischen PS-Problem (Ebenen-Einst.)

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von seo_inc, 22.08.2006.

  1. seo_inc

    seo_inc Thread Starter

    Komischweise kann ich durch Doppelklick auf ne Ebene keine Einstellungen mehr vornehmen.
    Wenn ich das Ganze übers Menü ansteuer genau so.

    Angenommen ich wählen übers Menü "Schlagschatten" aus, dann erschein einer sofort im Bild, ich kann den mit dem Cursor auch bewegen und dann mit Enter bestätigen.
    In die Ansicht wie ich sie gewohnt bin (also die Ebeneneintellungen akurat vornehmen) komm ich nicht mehr.

    Ist das irgendwie ein Problem das ich in den Einstellungen (allgemeine) beheben kann?
     
  2. seo_inc

    seo_inc Thread Starter

    Also handelt es sich um ein ganz exotisches Problem und ich habe die Ehre es als Erster zu haben? :rolleyes:
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo Seo_inc,

    ich habe das Problem noch nie gehabt,
    sollte es aber auftreten, würde ich als
    erstes die Preferenzen von PS löschen
    und dann weitersehen.

    Gruss Jürgen
     
  4. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Du hast wahrscheinlich ausversehen die Ebene fixiert oder gesperrt.

    siehe Bild

    Gruß
    i-lancer

    Anhänge:

     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hi i-Lancer,

    das aber wäre nicht „exotisch”!:)

    meint Jürgen
     
  6. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Passiert mir aber auch immer wieder. Wahrscheinlich gibts da eine Tastenkombi die ich aus Versehen anwende.

    Gruß
    i-lancer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen