macOS High Sierra Plötzlich 2 Gastbenutzer

Maddy1980

Maddy1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
34
Hallo,

als ich vorhin mein MacBook Pro eingeschaltet habe wurde bei der Anmeldung der Gastaccount wieder angezeigt.
Dieser ist aber schon immer aus. Also in die Einstellungen und überprüft, nochmal ein- und ausgeschaltet.
Jetzt habe ich plötzlich sogar 2 Gastaccounts bei der Anmeldung wobei der eine sogar Passwortgeschütz ist (?????).
Wie kann das den sein? Krieg es nicht mehr weg. Warum der Linke auch noch mit Grafikfehler dargestellt ist, ist ebenfalls nicht festzustellen, das ist auch der mit Passwortschutz (das PW hab ich natürlich nicht, es ist auch nicht mein Passwort).

Bildschirmfoto 2017-11-09 um 18.49.36.png


Danke für die Hilfe.
 
Durch erneutes Abschalten des Gastbenutzers habe ich es geschafft, den "normalen" Gastbenutzer abzuschalten.
Der linke Gastbenutzer (mit PW-Schutz) ist aber immer noch da.

Kann es ein, dass ich mir Malware eigefangen habe?
Suche mit Bitdefender endet nach 1 Sekunde, kann es sein, dass Malware die Ausführung der Suche von Bitdefender unterbindet?
 
Danke. Hatte ich über die Suche nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten