Plextor im Mac Mini

N

Nevermore

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat hier schon mal jemand ein anderes Slot in, als das Pioneer in ein Mac Mini eingebaut.
Ich hatte das K06L und irgendwie nur Probleme damit.
Zwei Geräte hatten unterschiedliche Fehler und nun möchte ich etwas anderes nehmen.
Momentan tendiere ich zum Plextor PX-608AL.
Hat damit jemand Erfahrung?
Oder benutzt jemand noch etwas anderes außer Pioneer oder dem Superdrive?
 
Krass... das Teil kannte ich ja noch gar noch gar nicht.
Welche Probleme hast / hattest du denn mit dem DVR-K06L?

Würde mich wirklich interessieren.
Sonst gibt's ja noch die Laufwerke von Panasonic/Matshita (UJ-845, UJ-846)
 
Beim ersten Laufwerk wurden nach einiger Zeit keine DVDs mehr eingelesen. Egal ob Original oder Rohling. Die wurden gleich wieder ausgeworfen.

Beim zweiten Gerät war es dann so, dass eingelegte DVDs nicht mehr ausgeworfen wurden.

Ich habe die nur mittels Neustart und drücken der Maustaste rausbekommen.
 
Zurück
Oben Unten