Plex auf mountainlion findet keine Daten

samonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

habe leider feststellen müssen, dass mountain lion kei front row mehr hat, ärgerlich.

ich will Fotos auf dem Fernseher zeigen und meinen Laptop anschließen und diesen dann per remote steuern.
Plex sieht ganz gut aus, aber es findet keine daten. habe auch nichts in den einstellungen gefunden? kann mir jemand helfen?
Oder sollte man xbmc nehmen?

lg

Matthias
 
Damit das iPhoto PlugIn von Plex funktioniert, muss iPhoto laufen, glaube ich und der Plex Media Server muss auch laufen.
 
hi, ich benutze iphoto gar nicht. kann man nicht einfach ordner ansteuern? xbmc startet gar nicht. das ist ja total frustrierend. Hat jemand ne möglichkeit wie ich meine fotos abspielen kann und sie mit fernbedienung steuern kann (zur not auch iphone)?
 
Du musst den Plex Media Server auch installieren. Dort dann in der Media Library die Foto Geschichten ausführen.

Plex Media Server muss laufen und dann kannst du das Plex Media Center starten und die Fotos anschauen.

Plex besteht also aus zwei Anwendungen, die beide laufen müssen.
 
du musst halt den plex media server auch haben, nicht nur den client.
der stellt die inhalte bereit zum streamen.
 
Super jetzt läufts, vielen Dank. Nur leider ist die Datensortierung genau umgekehrt. Weiß jemand wie ich die Reihenfolgen zu A-Z bekomme? Habe nichts in den Einstellungen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten