Please oh lord give me OS X, iWork08 or something !!! @Work

TinyTim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Oh bitte bitte bitte gib mir "Numbers" für Windows. Das darf doch nicht wahr sein :eek: :eek: Das geht alles so einfach, so super schnell und schön. Ich habe so keinen Bock mehr auf Office in der Arbeit und dieser ganze Windows Käse. Arg!

Ich arbeite als System Ing. in der Server Entwicklung und bin den ganzen Tag umgeben von dem Windows OS. Und obwohl mein Frontend Rechner *Arbeitsstation* mit 8 XEON Kernen, 12GIG Ram, 5xSAS Platten auf nem LSI 1078 aufgebaut ist, laggt der Schotter, und die Applikationen reagieren nicht plus den ganzen anderen Käse.

Aber "Numbers" ist soooo viel einfacher, kraftvoller als Exel es ist nicht fassbar. Gibt es denn keine Möglichkeit OSX mit Numbers auf einen PC laufen zu lassen oder muss ich einen Mac Mini in die Arbeit nehmen.

Frust..... ach ja und hallo von einem Mac Freund :D
 
Ob Du den Mini jetzt bei, auf, in oder einfach nur mit zur Arbeit nimmst, bleibt Dir überlassen. Das Du ihn mitnehmen solltest ist Fakt. :D

Viel Spass dabei.

Gruß E-pa

Hehe... noch habe ich keinen. Ich habe einen 20" iMac. Aber ich würde den Mini einfach kaufen und mitnehmen. :cake:
 
Warte noch ein wenig ab- bald könnte es wieder was Neues von Apple geben.


Gruß E-pa
 
Warte noch ein wenig ab- bald könnte es wieder was Neues von Apple geben.


Gruß E-pa

Supi :) Was denn?

Ich würde ja sehr gerne ein Macbook haben, aber dazu müsste ich den iMac verkaufen und was drauflegen. Was ja auch in ordnung wäre, aber ich will den iMac ja nicht verkaufen. Es ist so ein Traum damit zu Arbeiten :D Ach ja, wenn die anderen Hobbys nicht so teuer wären.
 
12 Gigabyte RAM kann scheiß Windows doch gar nicht verwalten, entschuldige der Aussprache.
Aber soviel RAM nützt bei Win im Leben nix!
 
12 Gigabyte RAM kann scheiß Windows doch gar nicht verwalten, entschuldige der Aussprache.
Aber soviel RAM nützt bei Win im Leben nix!

Allerdings :) Und die 64bit Version von Server 03 ist auch ein Witz. Ich arbeite eigentich nur mit Server 03, und die erstversionen von Server08. Die Hardware liegt bei uns nur rum, da nimmt mann sich was mann braucht :D
 
Zurück
Oben Unten