Plc

  1. Wikinger

    Wikinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bisher wurde noch nicht soviel über PLC in diesem Forum gesprochen ausser einem kurzen Kommentar The LoWW welcher nicht sehr positiv war. Sein Einwand - Strom in Kupferkabel, Daten in Coaxialkabel, alles dahin wo es hingehört. :D
    Soweit so gut, wenn man keine Lusst hat das Haus mit neuen Kabel zu verschönern und keine Lusst hat im Haus noch mehr Elektrosmok zu haben als man ohnehin schon hat wieso nicht PLC? Gibt es jemand der diese benutzt, vielleicht die neue Generation?

    Würde mich freuen sowohl Pro und Kontra zu hören

    Schönen Sonntag!

    Grüssen aus Norwegen
     
    Wikinger, 20.11.2005
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ich versteh nur bahnhof
     
    hagbard86, 20.11.2005
  3. Wikinger

    Wikinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    PLC - Power Line connector damit man via Steckdose das Haus verkabeln kann ohne neue Kabel legen zu müssen.
     
    Wikinger, 20.11.2005