PlaystationController am Mac?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

kennt jemand eine (super-)günstige variante, am Mac mit Playstationcontroller zu spielen?
wenn ja, WIE?


Hannes
 
Ich würde mal sagen, dass du einen Playstation-auf-USB-Adapter brauchst (PEARL etc.) und dann mit USB Overdrive weiter kommst.

"Aber fragt lieber noch mal Eure Eltern, denn so ganz sichaaa bin ich mir da nicht!" ;)
 
original PS2 Wireless Controller

Gibt es eigentlich auch einen Wireless Controller original von Sony für die PS2?

Bei ebay finde ich nur kompatible von Logitech oder weniger namhaften Herstellern.

Finde aber die Ergonomie der original Controller weitaus besser!

Greetz Sabrewulf
 
ich habe einen usb adapter für mein playstation joy pad. ich spiele damit über windows battlefield 2142. weiss nicht ob es über osx läuft...
 
Doch der Guenstigste Playstation Controller ist immer noch dei Tastatur,
denn selbst die Vector Technik hat meines wissens nach ja nur 4 Controlls per
Vector
maz
 
Zurück
Oben Unten