PlayStation 4 endlich vorgestellt.

Ach was. Das ist ja nun schon Wochen her. Hast du noch ne alte Zeitung gefunden?
 
Habt doch Mitleid mit Koma-Patienten.
 
Hallo zusammen,
bin jetzt zufällig auf den Dienst GAIKAI gestoßen.

Mit dem Dienst soll es möglich sein, auf der PS 4 die alten Spiele zu zocken.

Weiß jemand wie das funktionieren soll?
 
gaikai ist eine cloud lösung und streaming dienst, wann es in europa erscheint ist aber noch ungewiss. der dienst startet 2014 zuerst in den usa.
 
So wie ich gelesen hab soll es damit möglich sein PS3 spiele streamen und können.

Ich denke das Gameplay wird darunter sehr leiden, außer man hat einen turboschnellen und super stabilen Internetanschluss. Ich habe viele PS3 Spiele die ich gerne weiterspielen will, aber ich bin eher skeptisch ob das Streaming so stabil sein wird...

Wie soll es denn funktionieren bzw. wie kann man nachweisen das man das Spiel tatsächlich besitzt?
 
soweit ich das verstanden habe ist der dienst nur für download content.
 
Zurück
Oben Unten