Benutzerdefinierte Suche

Playstation 2 an IMac anschließen

  1. KulmanA

    KulmanA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin gerade dabei auf meinem Schreibtisch etwas platz zu machen und dabei stört mich ein Fernseher den ich zum Spielen für meine Playstation verwende. Da sich mein neuer 20" iMac sehr gut auf meinem Schreibtisch macht würde ich wenn möglich die PS2 an den iMac anschließen und ihn als Fernseher misbrauchen.

    Hat hier jemand Erfahrung und/oder kann mir ein Produkt empfehlen?

    Vieln dank!

    Andreas
     
    KulmanA, 22.08.2006
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Ich kann Dir sagen daß die Elgato EyeTV 200 ungeeignet ist, da sie ein Delay von 2 sekunden gegenüber dem Eingangssignal hat, also unspielbar.
    Ansonsten ist die EyeTV aber ein geiler Fernseher, es sei denn es ist WM und 11Meterschiessen, dann kann man am Geräuschpegel draussen schon vor dem Schuss erahnen ob er drin ist oder nicht. Das raubt die Spannung :)
     
    sir.hacks.alot, 22.08.2006
  3. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss, hat der imac doch keinen bild-eingang, oder?

    genaueres kann ich dir heute mittag sagen. ich warte (ganz aufgeregt) auf das klingeln des gls-mannes, der mir heute meinen neuen imac bringt :D

    das hat aber weder was mit dem imac noch mit eyetv an sich was zu tun.

    das ist halt dvbt.
    dvbt ist ein paar sekunden verzögert gegen kabelempfang
    das phänomen hättest du mit einer normalen settopbox für den fernseher auch gehabt.

    (und ja, ich kenn das von der wm. hat ein bischen genervt *g*)
     
    Red Delicious, 22.08.2006
  4. ignite06

    ignite06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    LOL. Das ist beim Satellitenfernsehen noch schlimmer da sinds ca. 4 sec im Vergleich mit DVB-T. Dadurch wurde das Deutschland-Costa Rica-Spiel mit zwei Fernsehern an zwei Anschlüssen zu zu einem spaßigen Abend.
     
    ignite06, 22.08.2006
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Nun ja die EyeTV 200 ist für analoges Kabelfernsehen und hat dur ihren Hardware MPEG-Encoder das Delay. Hat also nichts mit DVB-T zu tun, sondern mit EyeTV.
     
    sir.hacks.alot, 22.08.2006
  6. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    oh entschuldigung.
    das ist dann natürlich wirklich doof.
     
    Red Delicious, 22.08.2006
  7. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Alternativ könnte man auch den EyeTV Hybrid nehmen. Du hättest dann alle vorzüge vom EyeTV 200 in Sachen Echtzeitdarstellung aber auch DVB-T Fernsehen.
     
    CapFuture, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playstation IMac anschließen
  1. MacBeat92
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
    MacBeat92
    01.12.2013
  2. Aljosha96
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.851
    BlueAngel020
    23.04.2014
  3. niknight
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.446
    Levantius
    11.12.2012
  4. Schicksal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.458
    Schicksal
    01.01.2010
  5. tiger99
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.097
    oneOeight
    26.06.2009