Playlistverknüpfung (alt) mit neuer Musiksource HD

F

FILMHAUS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
bin neu hier....
ich habe meine ca. 52000 songs auf einer separaten HD gehabt, die gecrasht ist.
Repariert von Data Recovery in Berlin, Guter Laden, dann neue HD Lieder draufkopiert. gut.
Nun wollte wollte ich die Songs auch in iTunes verknüpfen. Pustekuchen.
Mussten alle neu in die Mediathek geladen werden.
auch gemacht.
Nun wollte ich die Playlisten mit den Songs verknüpfen... DAs klappte nicht, vor allen Dingen nicht wenn ich mit SONOS das abspielen will.... Da nimmt er die Playlisten nicht mit, sondern nur die separaten Lieder von der HD.
Hat jemand eine IDEE, was man da tun kann, ohne jedes einzelne Lied wieder in eine separate Playlist zu kopieren...
Danke für die Tipps... schon mal...
Grüsse aus der Hauptstadt
 
Kannst du das Problem etwas genauer (oder vielleicht nur: anders) beschreiben?
Natürlich must du alle Lieder in die Mediathek laden, das ist bei Datenbanken zwangsweise so. Allerdings musst du keineswegs, was du möglicherweise meinst, alle Tracks in den iTunes-Ordner kopieren - einfach in den Einstellungen den entsprechenden Haken wegmachen.
Ich weiß nicht, was SONOS ist, aber die iTunes-Wiedergabelisten stecken in der iTunes-Library, ob ein Drittprogramm darauf zugreifen kann, ist zumindest fraglich. Man kann die Listen auch exportieren (u.a. als xml-Datei), das ist dann aber natürlich eine statische Angelegenheit, wird nicht automatisch aktualisiert.
"Playlisten mit den Songs verknüpfen" - da hab ich nun absolut keine Ahnung, was du meinst oder gemacht hats. Die Wiedergabelisten in iTunes sind Datenbankabfragen, die sind immer und zwangsläufig mit den Einträgen verknüpft.
 
Zurück
Oben Unten