Playlists nicht synchron

X

xen54

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Ich habe bei mir festgestellt, dass Wiedergabelisten, die ich in iTunes erstelle nicht auf das iPhone übertragen werden.
In die andere Richtung funktioiert das wunderbar! Ich erstelle eine Liste auf dem iPhone und ein paar Sekunden später sehe ich sie in iTunes.

Zum Einsatz kommen folgende Geräte:
iPhone 5 mit iOS 6.0
MacBook Pro 13"
iTunes 10.7 mit iTunes Match

Leider weiß ich nicht, wo ich da suchen soll, da ich in der Mac-Welt noch relativ neu bin...
Habt ihr irgendwelche Ansätze?

Achja, frisch gekauft Musik am Macbook wird mir direkt auch auf dem iPhone angezeigt. Also grundsätzlich funktioniert der Abgleich. Probleme gibt es eben nur bei den Wiedergabelisten...
Falls ihr noch Infos braucht, bitte Bescheid geben.


Vielen Dank im voraus!
 
Zurück
Oben Unten