Playlisten retten...

R

rome070

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi

Der iPod Classic 120 gb wurde durch zu viel Druck von Aussen beschädigt (Klickwheel und Platine). Es besteht die Hoffnung, dass die HD noch intakt ist. Habe die Playlisten nur auf dem iPod gemacht und das war hammerviel Arbeit, darum versuche ich diese zu retten.

Meine Fragen:
Sind die Playlisten noch vorhanden und abrufbar um sie nach iTunes zu kopieren, wenn ich die HD in ein passendes USB-Gehäuse stecke am Mac anschliesse?
Kann ich die Playlisten überhaupt nach iTumes kopieren, wenn der Mac die HD nun nicht mehr als iPod sondern nur noch als externe Festplatte erkennt?
Oder erkennt OSX gar die HD weiterhin als iPod? (kann ich mir zwar kaum vorstellen, da ja keine Software vom iPod vorhanden ist, oder)

Sorry, kenne mich da leider nicht gut aus, darum die vielen Fragen....:confused:


Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Grüsse euch
Roger
 
Zurück
Oben Unten