Playlisten ex und inportieren in iTunes

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen,
ich möchte meine gepflegten Playlisten (ca 100 Stk) von meinem MacBook incl Musik auf meinen Zweit Mac "kopieren" Die Musik , da habe ich die Mediathek einfach kopiert und in iTunes Inportiert. Da waren aber nur die Lieder. Ichhabe hier heute Nact schon gelesen aber nicht wirklich meine
Lösung gefunden. Einzeln geht das wohl aber ist wohl etwas langwierig. Danke schon mal..
Gruß F.
 
Versuch es mal mit dem Migrationsasisstent.
Dann kopierst Du zwar alle Programme evtl. rüber, aber die kannst Du ja wieder löschen.
Vorher Datensicherung auf dem Empfängerrechner nicht vergessen.
 
Die Wiedergabelisten stecken in der Librarydatei im iTunesordner. Wenn du die mitkopierst und dann von dort aus startest per Doppelklick, ist alles wie auf dem anderen Mac.
 
Hallo,
danke für den Tip, habe 3 Dateien mit Library aber ich denke die , die alleine steht. Wenn ich die Datei mit kopiere... habe aber unterschiedliche iPhone am Rechner... hm , mischt der dann alles? Soll ich die Library löschen und die mit den Playlisten dafür einsetzen oder soll ich die vorhandene ersetzen oder ist das das gleiche? hmm. Meine Frau nutzt das Zweite Book hauptsächlich mit iPhone 6S, ich 7
 
Zurück
Oben Unten