Playlisten aus iTunes fürs Auto in M3U-Format

W

WolfisMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Ich kann zwar aus meiner iTunes-Mediaktek heraus Playlisten exportieren und auch gleich das gewünschte Zielformat - nämlich das M3u-Format dabei wählen - allerdings kann mein Auto-Infotainment Amundsen leider keine Titel finden. Er listet mir alle Lieder auf spielt sie aber über die Playlisten nicht ab, weil er sie nicht findet.
Die Lieder selbst lassen sich abspielen und sind im Format m4a direkt über den Finder in der gleichen Ordner-Struktur auf die SD-Karte kopiert worden.
Kann mir jemand helfen?
 
Hmm. Verlangt denn Dein Amundsen dieses Format? Es gibt auch andere, wenn ich mich recht erinnere.
 
Der Pfad wird nicht stimmen. Ich gehe davon aus, dass du den Pfad entsprechend fürs Autoradio in der m3u anpassen musst. Entweder via Script oder dem TextEdit.
 
Ist das Format denn nun m3u oder m4a?
Ersteres dürfte laut Anleitung (klick) nicht gehen. Letzteres laut Anleitung schon. Hat bei mir aber auch nicht geklappt.
Hast du es mal mit mp3 versucht?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten