Playliste, zufällige Wiedergabe

C

cfischer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Liebe Macianer,

seit einiger Zeit weigert sich mein iPhone beharrlich Playlisten, im speziellen Fall ein Hörbuch, das ich eingelesen habe, in der korrekten Reihenfolge abzuspielen.
Mein iPod nano dagegen verhält sich problemlos.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungsoptionen ausprobiert, bekomme aber die zufällige Wiedergabe nicht weg.
Weiß jemand Rat oder hatte das gleiche Problem?

Ich freue mich auf Eure Hilfe,

vielen Dank,

cfischer
 
Tip mal einmal aufs Cover, dann blendet sich ein Menü darüber. Dort kannst du ganz links die Zufallswiedergabe abschalten. Das sollte es schon gewesen sein.
 
Danke!!!

Super, vielen Dank für den Tipp! :p
Da wäre ich allerdings nie von alleine draufgekommen - aber jetzt funzt ja alles wieder!

Nochmals Danke,

cfischer
 
Danke

Super. Da wäre ich auch nie .....
 
Zurück
Oben Unten