Playlist wird nur mit Titelunterbrechungen an Sonos gestreamt

holnis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
215
Hallo,

ich habe einen iPod touch (6. Generation) mit dem aktuellen iOS. Mit der entsprechenden App von Sonos (Version 9.0) steuere ich in einem Zimmer zwei Play:1-Lautsprecher von Sonos an. Das klappt bis auf einen mich nervenden Fehler eigentlich ganz gut: Ich starte meine Playlist und der Titel läuft, wird aber vorzeitig beendet und es startet der nächste Titel. Einmal kann man das noch überhören, doch wenn das bei allen Titeln passiert, dann nervt das echt. Interessant ist, dass wenn ich über die Sonos-App z.B. Internetradio höre, dann klappt das völlig unterbrechungs- und störungsfrei.

Hat jemand einen Tip, wie ich meine Playlists auch unterbrechungsfrei abgespielt bekomme?

Dank und Gruß

Holnis
 
Oben