Playlist wird immer anders sortiert

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe auf meinem IPOD ne intelligente Playliste mit meinen Top 100. Diese Playlist wird problemlos auf den IPOD syncronisiert und wurde auch vor ein Paar tagen mal korrekt auf diesem angezeigt. Das heist, er miestgehörteste Titel ist oben. Komischerweise ist seit gestern die Sortierung andersherum. Der meist gehörteste Titel ist ganz unten. Woran kann das denn liegen. In iTunes stimmt die Sortierung noch ?
 
Hab ich auch schon beobachtet. Die Frage ist erstmal: Hast du möglicherweise in iTunes in deiner Playlist mal umsortiert? Damit meine ich: Es sind schon die richtigen Lieblingslieder in der Playlist, aber anders sortiert. Wie sieht die Playlist in iTunes aus, wenn du sie nach der Abspielhäufigkeit sortierst? Ich glaube, auch der iPod zählt, welchen Song du wieoft hörst und syncronisiert das mit iTunes. Somit können die Reihenfolgen schon anders ausfallen wie erwartet....
 
Naja in iTunes ist ja so sortiert das der RTitel den ich am meisten gehört habe oben steht, nur im IPOD ist das nicht so. Umsortiert habe ich die Liste eigentlich nicht ?
 
So gestern hatte ich einmal die Liste alphabetisch sortiert, dann hatte ich die wieder korrekt nach Zählerstand. Also ich versteh die Logik nicht ?
 
Zurück
Oben Unten