Playlist vom iPod auf den Mac möglich?

tokoop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

Kurze Frage:
Wie bekomme ich meine Playlist von iPod auf meinen neu angelegten Benutzer? (Hatte ein Problem mit meinem iBook und habe vergessen die Plaslists zu kopieren :( )


Wie kann ich es ermöglichen das mein iPod von 2 iTunes bedient wird?

Im Moment muss ich immer meine kleine FireWire mit ins Büro nehmen und die Library auf die ext. Platte legen um mit beiden Rechnern an die Musik zu kommen und Playlists zu aktualieren. #nerv#. Das muss doch einfacher über mein iPod gehn oder?? Nur wie? In der Suche habe ich nicht wirklich was gefunden. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu dä... ich mein dumm an.

Für
Antworten und Links schon jetzt vielen Dank!

tokoop
 
Entschuldigt bitte,

aber ich muss das nochmal aus der Versenkung auftauchen lassen.;)

Kann mir hierzu keiner was schreiben?

Grüße
tokoop
 
Soweit ich weiß, gibt es dazu ein Programm namens "Senuti", aber diese Info nur unter Vorbehalt! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
 
Auf jedenfall bei beiden iTunes vom automatischen befüllen des iPods auf die manuelle Verwaltung stellen. Sonst sind die Lieder weg die nicht auf beiden Rechner sind.
 
Na super, das ist doch ein Anfang.

Vielen Dank-

Das werde ich gleich morgen im Büro mal testen.

Danach melde ich mich und berichte.
 
wie kann ich eigentlich, oder geht das eigentlich:
musik vom iPod auf den Mac Computer kopieren?
Ich schaff das einfach nicht. Warum? Kann mir wer helfen?
 
SsteveE schrieb:
wie kann ich eigentlich, oder geht das eigentlich:
musik vom iPod auf den Mac Computer kopieren?
Ich schaff das einfach nicht. Warum? Kann mir wer helfen?

Das ist von iTunes nicht vorgesehen, da dies was mit Kopierschutz zu tun hat.
 
Mit dem Programm Senuti klappt das wirklich gut, die ist zu finden im versiontracker.com. Ich habe das selbst schon ausprobiert, hatte einige Probleme mit der HD und die letzten Songs nicht waren gesichert. Jetzt ist meine Musiksammlung wieder vollständig.
 
Zurück
Oben Unten