Playlist erstellen

E

eXist91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe einen Ordner bei mir auf dem PC erstellt mit vielen Musikdateien für eine private Party.

Nun findet die Party nicht bei mir, sondern bei Freunden statt.

Jetzt will ich den Ordner auf einen Stick ziehen und ihn dann an deren PC anschließen um es da abzuspielen.

Allerdings spielt ja immer nur ein Titel aus dem Ordner ab.

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich von meinem PC aus eine Playlist erstellen, die ich dann mit zu der Party nehmen kann via Stick und dann einfach sowas wie play drücken und es spielt alles ab ?

Hoffe ihr versteht meine Frage, ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll :confused:

Danke

Gruß
 
evtl. stick zu klein?:cool:
PC auf Mac oder Mac auf PC oder Mac auf Mac oder wie - versteh das nicht ganz.:confused:
 
Ich gehe mal davon aus du benutzt iTunes? Eine playliste in iTunes ist zunaechst mal nur eine Liste mit Verweisen auf Musik in einer iTunes Library. Das heisst, eine Playliste ist Text (xml) aber enthaelt keine Musik (mp3). Du musst zunaechst alle Lieber der Playliste markieren (mit der Maus oder mit cmd+a) und in einen Ordner auf deinem Desktop oder einem externen Volume kopieren (mit der Maus rueberziehen). Diesen Ordner musst du dann auf den Rechner kopieren (idealerweise in iTunes importieren) der auf der Party die Musik macht.
 
Zurück
Oben Unten