Playlist Drucken

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi,
habe folgendes Problem.

Ich habe meine Playlist als WAV-Cd gebrannt und würde jetzt gerne eine Auflistung der Songs haben, die ich dann auf die Hülle kleben kann.

Da ich die Lieder einzeln zusammengestellt habe, kann ich also nicht einfach das Cover eines Albums drucken.

Habe auch schon versucht die Playlist zu exportieren. Dann generiert Itunes ja eine Datei mit dem Inhalt der Playlist die aber sehr viele Informationen hat die ich auf dem Cover nicht brauche. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Textdatei mit Songtitel und Künstler zu erzeugen die ich dann einfach drucken kann?

DANKE für Eure Hilfe
 
Dieser Frage schließe ich mich mal an.. Hört sich interessant an..
 
Du markierst nur die aus deiner Playlist und gehst dann auf drucken! Dort wählst du "Einzelne Seite S/W"!

Das sollte das ergeniss liefern was du magst!
 
Das ist ja wohl mal absolut genial!!! Vorallem nutzt er auch den Namen der Playlist als Albumnamen...

Ich liebe es einfach...:)
 
Vielen Dank,

habej etzt leider keine möglichkeite es zu testen aber scheint ja zu funktionieren.

siehe:
Das ist ja wohl mal absolut genial!!! Vorallem nutzt er auch den Namen der Playlist als Albumnamen...

Ich liebe es einfach...:)
 
so sieht das bei mir aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht das bei mir aus...

Danke für das Bild

Sieht ja richtig gut aus. Da kann man net meckern. Genau so will ich das haben. Leider ein wenig zu spät da ich die CDs schon gebrannt habe und jtzt übers WE wegfahre aber gut für die Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten