Playlist Drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von big_blue, 02.03.2007.

  1. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Hi,
    habe folgendes Problem.

    Ich habe meine Playlist als WAV-Cd gebrannt und würde jetzt gerne eine Auflistung der Songs haben, die ich dann auf die Hülle kleben kann.

    Da ich die Lieder einzeln zusammengestellt habe, kann ich also nicht einfach das Cover eines Albums drucken.

    Habe auch schon versucht die Playlist zu exportieren. Dann generiert Itunes ja eine Datei mit dem Inhalt der Playlist die aber sehr viele Informationen hat die ich auf dem Cover nicht brauche. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Textdatei mit Songtitel und Künstler zu erzeugen die ich dann einfach drucken kann?

    DANKE für Eure Hilfe
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Dieser Frage schließe ich mich mal an.. Hört sich interessant an..
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Du markierst nur die aus deiner Playlist und gehst dann auf drucken! Dort wählst du "Einzelne Seite S/W"!

    Das sollte das ergeniss liefern was du magst!
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das ist ja wohl mal absolut genial!!! Vorallem nutzt er auch den Namen der Playlist als Albumnamen...

    Ich liebe es einfach...:)
     
  5. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Vielen Dank,

    habej etzt leider keine möglichkeite es zu testen aber scheint ja zu funktionieren.

    siehe:
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    so sieht das bei mir aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
  7. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Danke für das Bild

    Sieht ja richtig gut aus. Da kann man net meckern. Genau so will ich das haben. Leider ein wenig zu spät da ich die CDs schon gebrannt habe und jtzt übers WE wegfahre aber gut für die Zukunft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen