Playlist brennen auf CD

rockyV

rockyV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen.

Bekomme immer beim Brennen diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Habe es schon mit verschiedenen Geschwindigkeiten probiert, aber immer das gleiche.

Würde mich über Tips freuen.

Danke im voraus
rocky
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    6 KB · Aufrufe: 123
Und was, wenn die Meldung Recht hat? Er bemängelt ja nicht die Geschwindigkeit.
 
Hi
lässt du iTunes oder den Finder gerade Musik abspielen, während du versuchst zu brennen?

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Oder noch weiter nachgehakt:
Um was für Dateien handelt es sich?
Nur Musiktitel?
(versehentlich) Streams dabei?
Gekaufte Titel bei denen die DRM-Rechte entfernt wurden?
Genug Platz auf dem Medium? (iTunes zeigt manchmal Fehlermeldungen die nicht zu passen scheinen…)
Playlist verlinkt / freigegeben und jemand anderes nutzt sie gerade? (heimisches Netzwerk, Smartphone… dann wird z.B. die Häufigkeit des Abspielens verändert…)
 
Danke erst einmal für die Tips.

Es sind nur mp3-Dateien in der Playlist. Und nein, Musik wird nicht in iTunes oder im Finder abgespielt. Und genug Platz ist auch vorhanden. :confused::confused::confused:
 
Apple Hilfe Seite schon durchgegangen?
(interner oder externer Brenner, gekaufte Titel schon öfter gebrannt, Titel / Brennen authorisiert / account " bei gekauften Titeln, gemischte oder reine mp3 list, mehr als 128 Titel < damit habe ich schon Probleme gehabt, wurde zwar auf einen Stick geschoben, aber bei Titel 128 war Schluss )

iTunes ist zickig, ich vermute, wenn Du die gleichen Titel direkt aus der Library mit einem anderen Programm brennst (Toast, Burn etc.) gibt es keine Probleme. Sind die Titel original getagged oder die tags verändert, das mag iTunes beim Brennen nämich auch nicht.
 
Danke, das werde ich gleich mal testen!
 
Zurück
Oben Unten