Playlist als MP3 CD brennen auf PC

D

DerVerstossene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ich habe nun schon eine ganze Weile gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich habe auf meinem Windows PC iTunes und moechte gerne eine Playlist als MP3 CD brennen. Leider sind in dieser Liste MP3 und AAC gemixt. Wenn ich also nun diese Liste brennen moechte meckert iTunes natuerlich dass die AAC Files nicht als MP3 CD gebrannt werden koennten. Nun habe ich einige Programme gefunden die direkt auf iTunes zugreifen und beide Formate als MP3 CD brennen koennte, leider nur fuer Mac (habe ein MacBook Pro, aber irgendwie spinnt das Laufwerk im Moment, und der PC brennt auch schneller).
Kennt irgend jemand ein Programm fuer Windowsdas die iTunes Playlist brennen kann und dem es egal ist in welchen Format die Lieder vorliegen?
 
Brenn sie halt als Daten CD.
 
Wenn ich aber eine Daten CD brenne, dann waeren ja MP3 und AAC Files drauf. Ich moechte es aber als reine MP3 CD haben (habe vergessen zu erwahnen dass die CD dann fuer mein Auto Radio ist).
 
In iTunes als Importiercodec MP3 auswählen.
AAC Lieder markieren. Rechtsklick. MP3 Version erstellen.
 
Danke fuer die Hilfe, aber wenn ich die AAC als MP3 umwandel, dann habe ich ja viele Lieder doppelt in meiner Bibiliothek. Und diese dann wieder rausloeschen ist bei meiner grossen Bibliothek doch ein grosser Aufwand.
Ich hatte schon durch meine Suche zwei Programme gefunden (Burn und LiquidCD), die die AAC waehrend des Brennens in MP3 umwandel koennte, aber leider sind diese Programme nur fuer MAC OS. Ich braeuchte aber ein Programm, dass dieses unter Windows macht.
Kennst Du da vielleicht ein Programm das mir da weiter helfen koennte?
 
Brenn die CD halt mit Burn oder Liquid als Image, kopier sie auf den PC und brenn das Image da auf CD.
 
Das sind zwei Klicks. Nach dem Brennen nach Hinzufügedatum sortieren und die "neuen" en bloc löschen.
Wenn du natürlich regelmäßig neue Listen brennst, würde ich mal in einem Windowsforum fragen, wenn du ein Windowsprogramm suchst. Da sitzen die Experten dafür.
 
Manue, das koennte ich natuerlich mal so probieren. Mal schauen wie das klappt.

Schiffversenker, das ist eben mein Problem, dass ich viele Listen habe und die Meisten halt gerne brennen moechte. Mal schauen ob ich ein iTunes auf Windows Forum finde. Ich hatte halt gehofft dass einige hier auch beides benutzen und so vielleicht Erfahrung haetten.
 
Zurück
Oben Unten