Playlist akualisieren auch von iPod zu iBook?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Thorsten2000, 27.07.2004.

  1. Thorsten2000

    Thorsten2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Hallo,

    was passiert eigentlich, wenn ich auf dem iPod Lieder höre, sie da bewerte oder eine vorhandene Bewertung ändere und dann den iPod zum aktualisieren an den Computer anschließe. Werden dann auf dem iPod die Bewertungen überschrieben oder auf dem Computer? Oder überschreibt jeweils das Neuere das Ältere? Das gleiche gilt für Zähler: Wenn ich einen Song auf dem iPod 10 Mal gehört habe, auf dem iBook aber erst 2 Mal, erkennt er das dann und aktualisiert entsprechend auf dem iBook? Wäre ja sinnvoll, wenn man Playlisten hat, die abhängig davon sind, wie oft ein Stück gehört wurde.

    Gruß,
    Thorsten
     
  2. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Ja würd mich auch mal interessieren..

    Tom
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Playlisten, die davon abhängig sind, wie oft man das Lied gehört hat? Dann hört man ja immer die selben Lieder, weil man sie halt öfter hört und sie somit im Rang wieder steigen. Ein Teufelskreis. ;)
     
  4. To-B 75

    To-B 75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    für den zähler und die bewertung gilt: die jeweils neuste einstellung wird übernommen. wenn du also einen track auf dem ipod 10x hörst, dann wird das nach dem nächsten connect auch in itunes so angegeben. So muss es ja eigentlich auch sein, sonst köönte man die songs ja auch nur am rechner bewerten...
     
  5. Thorsten2000

    Thorsten2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    wunderbar, danke, dann ist ja alles in Ordung. ;-)
    Es ist keineswegs ein Teufelskreis: Durch Zähler-Playlisten kann ich Songs,die ich selten gehört habe, in die Liste aufnehmen, und wenn ich sie zu oft gehört habe, werden sie automatisch wieder ausgeschieden. Klasse Sache.
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Ahh, jetzt verstehe ich auch, wie Du das meinst. :)
     
  7. Hyper

    Hyper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    nutzt ja auch nix. Wenn ich heute 7.000mal ein Lied im Pott höre und morgen einmal am Mac, habe ich die aktuelle Einstellung von Morgen - einmal - auch am Pott.
    Oder wie?
    Oder was? :confused:
     
  8. To-B 75

    To-B 75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    son quatsch. der zählt das eine mal dazu!!! ergo steht da dann 7001. Klar?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlist akualisieren auch
  1. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.298
  2. pit1958
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
  3. db781129
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.900
  4. orckos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
  5. mackata
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325

Diese Seite empfehlen