Player-Probleme nach SecurityUpdate 002_2005

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Faulinger2005, 23.02.2005.

  1. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Nach der Installation des neuesten SecurityUpdate (002_2005) am 22.02.2005 läuft auf meinem Rechner der WM-Player, der RealOne Player und der Quicktime-Player nicht mehr.
    Der Quicktime verlangt nach einer fehlenden Softwarekomponent und macht mich auf eine fehlende Tonspur aufmerksam.(Oder schließt gleich wieder.)Wenn dann das Movie mal läuft, dann ganz ohne Ton.Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht.(!)
    Beim WM-Player steht als Fehlermeldung: "Der Kanal unterstützt das Datenstromformat nicht." oder was mit "Codec".
    Der RealOne sucht und läuft erst garnicht an.
    Alle Player sind aktuell und laufen jetzt weder Solo noch im Safari.(!)
    Bis gestern ging noch alles.Wer hat ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge!?
     
  2. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
  3. der 1. übliche verdächtige: hast du nach dem update
    die zugriffsrechte repariert?
     
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Ich würde mich doch nicht dem Wahnsinn hingeben....!
    Na klar habe ich die Zugriffsrechte gleich danach repariert.
    Das Pinballgame "Monster Fair" schmiert auch mit der Meldung:"Operating System Error ID= -2004,,27"ab.Klingt echt übel.Bin bereits am Daten sichern.Wird wohl auf eine komplette Neuinstallation hinauslaufen.
    Der Quicktime meldet, das er eine Tonspur im Film nicht richtig abspielen kann,weil er die entsprechende Softwarekomponente dafür nicht zum öffnen bekommt.
     
  5. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Habe nun alles komplett neu installiert unter weglassen des bewußten SecurityUpdates.Jetzt läuft wieder alles seinen gewohnten Gang.Werde nun in Zukunft ersteinmal abwarten, bevor ich was blind lade.
     
  6. Faulinger2005

    Faulinger2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Bin jetzt am Ende doch so mutig gewesen und habe mir das bewußte SecurityUpdate noch einmal draufgeladen und alles läuft. Hat es nun doch nicht daran gelegen?
    Ich glaube wir machen manchmal einfach Fehler und versuchen diese auf irgendetwas zu projezieren was nix für kann! So sieht es jedenfalls hier für mich aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen