play/next/last/stop/ Buttons im "Systemtray"

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

also ich würde gerne (habe ich schon bei einigen gesehen) die Steuerungsfunktionen von itunes neben meiner Uhr haben. Dann bräuchte ich iTunes nicht jedes mal aufrufen. Wo finde ich dieses Addon ?

Grüße
Dennis
 
Cornholiooo schrieb:
Hi,

also ich würde gerne (habe ich schon bei einigen gesehen) die Steuerungsfunktionen von itunes neben meiner Uhr haben. Dann bräuchte ich iTunes nicht jedes mal aufrufen. Wo finde ich dieses Addon ?

Grüße
Dennis

und nenn es nicht systray, wir wollen hier stil bewahren ;)
 
das Tool, was Du meinen könntest ist Synergy. Eine Website von denen hab zwar gerade nicht griffbereit, aber Google kennt das mit Sicherheit. Ich habe das Tool schon lange, echt genial... Schaue es Dir mal an...
 
danke für die vielen antworten!

eine lösung für mich ist definitiv dabei :)
 
Zurück
Oben Unten