Play Listen in iTunes

wowow

wowow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hallo Maccies, hab noch mal eine Frage zu iTunes:

hab auf meinem iMac 2 iTunes eingerichtet, beides sind völlig gleich in der Mediathek, jedoch fehlen mir auf dem 1. die play Listen vom 2..

Wie kann ich diese Playlisten herüber ziehen, möglicherweise über iTunes library alias?

Danke für eure Hilfe - Wolfgang
 
falsches Forum!
 
Lösch Nr. 1 und behalte Nr. 2 - da ist doch alles drin...
 
Wiedergabeliste exportieren ...
Wiedergabeliste importieren ...

reicht dir das nicht?

Auch iTunes hat ein Hilfe-Menu.
 
Gegenfrage kann man auch alle gleichzeitig exportieren ?
 
Ja!

Mediathek exportieren ...
 
Muss man gar nicht, man kann beim "Wiedergabeliste importieren" die xml-Datei auswählen. So hab ich schon öfters mehrere Bibliotheken zu einer zusammengelegt.
 
Ich glaube, ich muss noch anmerken, dass iTunes 1 vom Snow Leo ist und iTunes 2 von Leopard. Deshalb wollte ich eigentlich nicht beide iTunes zusammenlegen zu einem Programm. sie sollen unabhängig voneinander funktionieren falls möglich. Wiedergabeliste importieren + exportieren hat leider nicht funktioniert.
Wiedergabeliste importieren ...
 
iTunes beide die gleiche version ?
 
Tatsächlich, es ist beides iTunes 10 – das war ein guter Tipp. Dann kann man sie natürlich zusammenlegen. Bzw. ich kann einen von den beiden völlig löschen. Wie kann es angehen, nachdem vom Apple Store in Frankfurt Snow Leopard aufgespielt wurde, dass auch nur iTunes 10 dabei ist? Der iMac hatte nämlich eine neue Festplatte dort erhalten. Auf der alten Festplatte war noch Leopard. Aber danke schon mal für den entscheidenden Tipp Nick!
 
Wie wär es denn, wenn du einfach mal nachschaust. Sollte nicht so schwer sein eine XML-Datei im Editor zu öffnen.

Hab ich gemacht und wenn ich das richtig verstehe wird alles gespeichert... jedoch ist ein Teil zum Data erkennen und ein teil zum Infos überschreiben... aber wenn du mir es nicht sagen willst kannst du auch einfach nix schreiben :S
 
Zurück
Oben Unten