...Platz auf dem Schreibtisch/TFT an PowerMac7500???

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Macgemeinde!

Mein Schreibtisch platzt aus allen Nähten...im Moment steht da eine 21''-Röhre.

Kann ich eigentlich einen TFT bspw. ACD an einen Power Mac 7500 anschliessen? Soviel ich weiss, braucht das ACD mindestens OSX.
Gibt's da Möglichkeiten - Adapter, Hersteller etc.?

Der Power Mac hat eine G3-Karte drin und eine MacPicasso540-Karte.

Ich nutze den Rechner für meine alte SCSI-Peripherie...Flachbettscanner, Diascanner usw., die Röhre nervt langsam.

Besten Dank für eure Beiträge!
 
Moin!

Du brauchst einen TFT mit VGA-Eingang... also würden die ACDs ohne entsprechenden (teuren) Konverter schonmal wegfallen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Du brauchst einen TFT mit VGA-Eingang... also würden die ACDs ohne entsprechenden (teuren) Konverter schonmal wegfallen.

MfG
MrFX

hi!

Danke für die Antwort:)

Hast du vielleicht eine Kaufempfehlung für mich - Modell, Hersteller etc.?
Bräuchte da schon was gescheites...

grüsse
 
Samsung Syncmaster 930BF.Ein seht Schöner, schlanker 19" TFT mit DVI und Analog-Anschluss,schöner, heller Bildschirmausleuchtung und schnellen Reaktionszeiten(die wirst du ja eher weniger brauchen...)

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten