Plattenschaden bei Standby?

Weltentummler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
91
Original geschrieben von TobyMac
Null Problem, Rechner einfach zuklappen !
Dann läuft er ja weiter.
 

Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Schadet das nicht der Platte, wenn man den Rechner in dem Zustand zum Bleistift im Rucksack transportiert? :confused:

Ich würde da den Lagern nicht trauen.
 

norbi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
soviel ich weiß, geht die Festplatte im Ruhezustand in "Parkposition", sollte also nix passieren.

No.
 
A

abgemeldeter Benutzer

Ein Mac im Ruhezustand ist für die Festplatte exakt das gleiche, wie ein ausgeschalteter Mac.
 

Weltentummler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
91
hat vielleicht irgendwer dazu auch einen Link?

Würde das gerne aus den Specs oder so bestätigt haben, bevor ich meine Nutzungsgewohnheiten umstelle .. :rolleyes:

Hier hab ich nix finden können ...