Plantronics Audio 90

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von metropol, 03.04.2005.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Hi,
    ich hab das dumme Gefühlt, dass mein Audio 90 nicht mit meinem PB 15" zusammenarbeiten will. Kopfhörer funktioniert, Micro leider nicht. Auf der WEbsite steht "für weitere Kompatibilitätsinformation fragen Sie ihren Mac Händler". Der hat natürlich heute zu. Hat jemand dieses Headset im Gebrauch? Muss ich irgendetwas tun, ausser beide Stecker in die richtigen Buchsen stecken ?

    Ach so - Line-in habe ich mit einem externen Micro von meinem MD-Rekorder getestet - ok!

    Danke für jeden Hinweis,
    gruss,
    metropol
     
  2. Das PB hat keinen MicIn und der LineIn ist nicht der MicIn. Die haben unterschiedliche Spannungen und deshalb ist der LineIn viel zu leise für ein Mikrofon. Willst du das Headset an dein PB anschließen brauchst du entweder eine externe Soundkarte mit passenden Anschlüssen oder einen Adapter (USB LineOut/MicIn gibts ab 15 Euro).

    MfG, juniorclub.
     
  3. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Danke.
    Das habe ich nach einiger Recherche auch herausgefunden. Hier auch die Antwort von Plantronics:
    Warum die Info auf der Website nicht gegeben werden kann ist mir schleierhaft. Warum soll ich bitte meinen Mac-Händler fragen? Bringt der mir dass dann schonend bei? :mad:

    was solls - die Kombi Walkman Kopfhörer und eingebautes Mic tuts wunderbar.