.pkg Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Maex, 16.10.2006.

  1. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Hab mir grad Wolfenstein Et von Wolfenstein-City gesaugt, um meinen neuen Arbeitsspeicher auszuprobieren. Nun hab ich folgendes Problem:

    Die beiden .pkg Datein Wolfenstein Et 2.60 und Enemy Territory PunkBuster werden nicht geöffnet. Zuerst hat es mein Mac mit DesInstaller probiert?!? Als Alternative gab er Pacifist an...

    Ich hab beide gelöscht, in der Hoffnung das sich das von selber löst - war aber leider nicht so.

    Wie gehe ich nun weiter vor?

    Greetz Max
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hole dir mal Stuffit, falls nicht vorhanden, installiere dies und versuche es damit.

    MfG
    Locator
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    .pkg Datein sind eigentlich keine Programmdateien sondern so-genannte Packages (Pakete), zu finden auch unter Library/Packages oder Receips.
    Mittels Rechtsklick kann man sich den Paketinhalt anzeigen lassen.

    Bist du sicher die richtigen Komponenten heruntergeladen zu haben und/oder hast du dort schon einmal in den FAQs geschaut?
     
  4. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    .pkg-datein solten mit dem "Installationsprogramm" geöffnet werden (Programme>Dienstprogramme)
     
  5. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Genau das hab ich gesucht, vielen Dank auch an die anderen Ratgeber.

    Wieso ist das nicht als Standart bei mir?
     
  6. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    vielleicht mal aus versehen verstellt, z.B. wegen einem fehlerhaften .pkg das nicht geöffnet werden konnte oder irgendein anderes programm hatte seine finger im spiel? Normalerweise ist es nämlich standard. aber wenns jetzt geht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen