Pixelschrift mit CSS oder so...

Mac für Webdesign?

  • Ja , für Design ist das Teil da!

    Stimmen: 8 100,0%
  • Nein , zu viele User nutzen Win!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich arbeite hier grade an einer Page für die ich gerne eine Pixelschrift verwenden möchte. Unzwar nicht in den Bildern sondern der Text soll pixelig sein weil ich weiß wie das mit Grafikprogrammen geht ich das abschalten des Glätten aber mit Dreamweaver nicht ausgeschaltet bekomme! Was kann ich tun???
 
So einfach ist das leider nicht. WindowsXP hat zum Beispiel eine Buchstaben-glättungs-Funktion, bei MAC OS weiß ichs nicht.
Dadurch würden die Buchstaben beim User doch wieder gerundet erscheinen.

Den Text als Grafik abzuspeichern wäre in der Tat die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten