Pixelmator Pixelmator 2.0.4 vorübergehend für nur 11,99 EUR im MAS

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.236
Hallo allerseits,

bislang hatte ich "nur eine lizensierte Ausgabe von Pixelmator in der Version 1.x. Das deshalb, weil ich mich - wie viele andere auch.
darüber geärgert habe, daß ich für ein Update auf Version nach der Aufnahme von Pixelmator in den MAS noch einmal den vollen
Kaufpreis entrichten sollte.

Um so mehr habe ich mich heute gefreut, als ich zufällig entdeckt habe, daß Pixelmator vorübergehend im MAS für nur 11,99 EUR
zu erwerben ist :)

Klar, daß ich da nicht nein sagen konnte. Und wer Pixelmator noch nicht besitzen sollte, der kann bei diesem günstigen Preis nun wirklich
zuschlagen :)

Wie lange die Aktion noch läuft, das weiß ich nicht und würde den Kauf von daher eher schnell empfehlen.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.010
Heute morgen schon gesehen, neben vielen anderen Apps stark reduziert. Bei diesem Preis musste ich aber zugreifen. Klasse App!
 

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Ich hab Pixelmator 1 im MAS gekauft, aber ich dachte Nummer 2 gibt's auch für alle nicht-MAS-Käufer gratis?

//Edit:

Offenbar doch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.010
@Struwelpeter

Gibt es noch das Handbuch in deutsch als PDF, von dem Du mal in einem anderen Thread gesprochen hast?

Würde mir gern ein, zwei Sachen aneignen als total ungeübter.

Die Tutorials auf Pixelmator sind zwar nett, aber nervig immer zwischen den Videos hin und her zu switchen.
 

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.236
Gibt es noch das Handbuch in deutsch als PDF, von dem Du mal in einem anderen Thread gesprochen hast?
Einen temporären Link habe ich "damals" nach dem Kauf fer Version 1.x erhalten. Dieser Link funktioniert inzwischen aber leider nicht mehr.

Ich habe mal eben geschaut und festgestellt, die PDF-Anleitung hat immerhin 78 MB und ist damit zu groß, um sie per Mail zu versenden.
Aber wenn Du sehr interessiert bist, dann würde ich Dir auch eine CD mit der Anleitung brennen. Schreibe mir bei Bedarf einfach eine PN.

Viele Grüße
Peter