Pixelfehler

  1. FloBryant

    FloBryant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Mit Erstaunen musste ich festellen, dass sich ein Pixelfehler auf meinem iBook eingenistet hat. Ich hab das Book nicht rumgeworfen, nicht runtergeworfen und nicht stark belastet. Er war auf einmal da....
    Was kann man da tun?
    So ein schwarzer Punkt ist ziemlich hässlich...
     
    FloBryant, 19.06.2006
  2. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    "Tote", also schwarze Pixel, sind normalerweise ein Herstellungsfehler. Ich wüsste nicht, wie die im Betrieb ohne rohe Gewalteinwirkung entstehen sollten. Bist Du sicher, daß es ein Pixelfehler ist? Rechner mal neu gestartet? Bildschirm mal (vorsichtig) geputzt?
    Falls es wirklich ein toter Pixel ist, kann man nichts machen ausser das Display austauschen - das ist aber totaler Overkill für einen einzelnen Punkt!
     
    walfrieda, 19.06.2006
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Man sagt, ein sanftes Einmasieren mit einem Wattestäbchen könnte helfen.
     
    heldausberlin, 19.06.2006
  4. Genelec

    GenelecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, oder mal die Freundin ranlassen :cool:
    Es gibt auch diverse Shareware Programme, mit denen man tote Pixel aktivieren kann, aber dass man dabei Erfolg hat ist nicht garantiert.

    Ansonsten sei froh dass es "nur" ein totes Pixel ist und nicht mehr.
     
    Genelec, 20.06.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Ich würd sagen: find dich damit ab. :(

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 20.06.2006
  6. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Höchstwahrscheinlich:
    Nichts
     
    performa, 20.06.2006
  7. Zanzarin

    ZanzarinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Pixelfehlerwahnsinn................

    Ich hab auch einen PIxelfehler in schwarz auf meinem neuen macbook.....
    Deswegen würd ichs aber net zurückschicken..........
    Ich seh nen Pixelfehler beim Compi wie ein Muttermal beim Menschen....
    Macht ihn unverwechselbar :)
    Alles andere ist mal wieder typisch deutsch.......alles muss PERFEKT sein.....
    Und jetzt bitte keine: " Für 1000,-- Euro kann ich erwarten"-blablabla.....-Sprüche......die kann ich nicht mehr lesen.....:-/

    Wer sich an nem Pixelfehler stört, wird sich bei nem Kratzer am Auto wahrscheinlich die Pulsadern öffnen........:oD

    LG
    Zanzarin
     
    Zanzarin, 20.06.2006
  8. Rayo

    RayoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    @Zanzarin: Endlich mal Jemand der es auf den Pixel bringt :jaja:
     
    Rayo, 20.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pixelfehler
  1. denisych
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    130
    denisych
    10.01.2017
  2. votre
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.821
  3. Soten91
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    612
    rockhouse
    17.12.2016
  4. sunandsnow
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
    WeDoTheRest
    06.11.2015
  5. R4c0N
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    561