Pixelfehler - iMac, 21,5 Zoll

K

kevin54

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

am Samstag habe ich mir einen neuen iMac (21,5 Zoll) im mStore Oldenburg gekauft.
Beim herunterfahren ist mir dann auf dem grauen Hintergrund ein Pixelfehler (siehe Foto) aufgefallen.

Hier ein Foto des Pixelfehlers (etwas unscharf per iPhone abfotografiert):

http://i223.photobucket.com/albums/dd30/kevin54kev/image.jpeg

Nach kurzer Internetrecherche habe ich erfahren, dass Pixelfehler der Fehlerklasse 2 im Toleranzbereich von Apple liegen. Meine Frage: Weiß hier jemand in welche Klasse der Fehler einzuordnen ist? Falls das Bild zu unscharf ist, lade ich gerne einen "sauberen" Screenshot hoch.

Vielen Dank für Tipps und Rückmeldungen!


Besten Gruß

Kevin
 
Auf den Artikel bin ich auch gestoßen. Nur kann ich meinen Pixelfehler nicht genau einordnen. Klar - ich zähle zwei Fehler, die jedoch unterschiedlich groß sind...deshalb fällt es mir schwer dieses jetzt der entsprechenden Fehlerklasse zuzuordnen.
 
Ich kann auf deinem Bild leider keinen Fehler erkennen. Ein totes Pixel liegt m.E. nach aber unterhalb der Fehlerklasse II.
 
Der Fehler befindet sich in der zweiten Zeile über dem Maus-Cursor, etwas weiter rechts. Vll bin ich auch einfach zu pingelig ;)
 
Ein Pixelfehler sieht anders aus. Pingelig finde ich dich gar nicht, ich würde reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten